MLANGO dankt Bürgermeister Michael Jäcke für seinen Einsatz

17. Dezember 2022: Dass uns Bürgermeister Michael Jäcke heute auf unserem Infostand an der Martini-Treppe auf dem Mindener Weihnachtsmarkt besuchen kann, haben wir auch ihm zu verdanken.

Bürgermeister Michael Jäcke zeigte sich erfreut, wie Mlango mit seinem schönen Stand und seinem Anliegen, das so gut in die Weihnachtszeit passt, den Mindener Weihnachtsmarkt bereichert. Ganz großer Dank gebührt auch Herrn Werner und insbesondere Frau Jessica Margis von Minden Marketing. Eigentlich war die Anmeldefrist abgelaufen, die Weihnachtsmarktorganisation abgeschlossen, aber nach langem Suchen fand Frau Margis noch einen freien, sehr schönen Platz, die Bühne auf der Martinitreppe. Nicht nur das, Frau Margis war für Mlango auch am Stand mit Rat und Tat präsent.

Wir von Mlango freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit mit und Unterstützung durch Minden Marketing!

Im Bild: Vereinsfreund Heinz-Walter Höltkemeier (links) mit Bürgermeister Michael Jäcke (rechts)